Wie wird dein Sommer 2019?

Ihr fragt euch, was euch in Sachen Liebe diesen Sommer erwartet? Ihr möchtet wissen, was euer ultimatives Sommerabenteuer wird? Kein Problem! Wir haben Sterne und Planeten genauestens studiert und diese Fragen für euch beantwortet!

Wir wünschen euch einen unvergesslichen Sommer und viel Spaß beim Lesen!

Eure Astrologinnen Anna und Friedi

Krebs(22.06-22.07)

Dein Sommerabenteuer: Fahre doch mal nachts an einen See und lass dich unter dem Sternenhimmel treiben, so kannst du zu dir selbst finden.

Liebe: Er*Sie und du, ihr werdet bald zusammenfinden. Doch sei nicht zu hastig, sondern lass den Dingen ihren Lauf.

Dein Soulmate: Fische

Deine Disneyfigur: Tinkerbell. Du bist eine starke, clevere und strahlende Frau. Obwohl du manchmal an dir selbst zweifelst beweist du durch dein Handeln, dass du es voll draufhast! Genau wie Tinkerbell stürzt du dich mit deinen Freunden an der Seite in jedes neue Abenteuer.

Löwe (23.07-23.08)

Dein Sommerabenteuer: Starte doch mal eine dicke fette Schlammschlacht mit deinen Freund*innen. Sei wild!

Liebe: Stehe zu deinen Gefühlen und spreche mit ihm*ihr. Ergreife Chancen und wage auch du mal den ersten Schritt.

Dein Soulmate:Skorpion

Deine Disneyfigur: Nala. Die Löwin ist genauso eine mutige und gefühlvolle Frau, wie du. Für das Leben deiner Freunde würdest du alles riskieren. Denke auch mal an dich und gönne dir einen Tag Pause von deinem Alltag auf dem Königsfelsen. 

Jungfrau (24.08-23.09)

Dein Sommerabenteuer: Tanze den Stress weg, bis die Sonne wieder scheint und die Beine wehtun. Nicht denken, nur fühlen.

Liebe: Gib dich nicht mit den kleinen Dingen zufrieden, der*die Richtige wird kommen und deine Liebe erwidern. Das Warten wird sich lohnen!

Dein Soulmate: Wassermann

Deine Disneyfigur: Arielle. Auf der Suche nach deinem Glück bist du offen für neue Erfahrungen und stehts guter Dinge. Du sehnst dich nach der wahren Liebe, doch vergiss nicht: Du brauchst keine*n Mann*Frau an deiner Seite, um etwas ganz Besonderes zu sein!

Waage (24.09-23.10)

Dein Sommerabenteuer: Suche dir ein schönes Plätzchen und genieße den Sonnenaufgang. Strahle doch mal,wie die vor dir aufgehende Sonne: Lächeln steht dir gut!

Liebe: Frischer Wind weht durch dein Liebesleben. Lass dich auf neue Begegnungen ein, du wirst es nicht bereuen.

Dein Soulmate: Zwilling

Deine Disneyfigur: Mulan. Du bist eine Kämpfernatur und zeigst anderen Frauen, dass wir es auch schaffen können. Auf deinem Weg hast du es nicht immer leicht, doch deine Zuversicht und Hoffnung strahlt aus dir, wie die aufgehende Sonne. 

Skorpion (24.10-22.11)

Dein Sommerabenteuer: Starte mal eine Radtour. Vielleicht schaffst du es über die Landes- und deine eigenen Grenzen hinaus. 

Liebe: In deinem Liebesleben geht auf und ab. Nimm dir Zeit, um dich zu sortieren und lebe die Liebe, für die dein Bauch kribbelt.

Dein Soulmate: Löwe

Deine Disneyfigur: Pocacontas. Naturverbunden, Mutig und Bescheiden: Das beschreibt dich und deine Einstellung zum Leben. Von deinem Wissen gibst du vieles an andere weiter und achtest stets auf die Menschen in deinem Umfeld. Folge deinem Herzen, es wird dir den richtigen Weg zeigen und lass dich nicht von Rückschlägen unterkriegen!

Schütze (23.11-21.12)

Dein Sommerabenteuer: Statte doch mal deinem alten Kindergarten einen Besuch ab und erinnere dich daran, wie auch dein Weg startete. 

Liebe: Es ist egal, was andere über deine Gefühle sagen, wenn es sich für dich richtig anfühlt, stürze dich ins Abenteuer!

Dein Soulmate: Widder

Deine Disneyfigur: Merida. Dieses wilde und kämpferische Mädchen ist genau wie du. Du lässt dir von niemandem vorschreiben, wer du zu sein hast. Trotzdem bist du dir manchmal unsicher und zweifelst an deiner Stärke. Dir sind deine Liebsten sehr wichtig, vertraue ihnen und lasse dir von ihnen helfen: Zusammen ist frau stärker.

Steinbock (22.12-20.01)

Dein Sommerabenteuer: Nehme dir einen Tag für dich selbst und lass deinen Gedanken freien Lauf. Schalte die Welt um dich herum einfach mal aus.

Liebe: Lass Vergangenes hinter dir und drücke den Neustart Knopf. Egal, ob du in einer Beziehung bist oder Single, besinne dich auf das Hier und Jetzt.

Dein Soulmate: Stier

Deine Disneyfigur: Jasmin. Auf Aladdins fliegendem Teppich schweben ist nicht alles für dich. Auch du möchtest neues Erfahren und Entdecken. Begib dich auf deine eigene Reise. Die, denen du wichtig bist werden dich nicht verlassen. 

Wassermann (21.01-20.02)

Dein Sommerabenteuer: Rolle dich seitwärts einen Hügel hinunter, lass das Kind in dir erwachen. Erklimme die Wipfel der Bäume und backe einen Sandkuchen. Tob dich richtig aus!

Liebe: Verändere dich nicht, um ihm*ihr zu gefallen. Du bist gut so wie du bist und er*sie wird es erkennen, wenn er*sie der*die Richtige ist. 

Dein Soulmate: Jungfrau

Deine Disneyfigur: Vaiana. Du liebst deine Freund*innen und Familie. Doch der Horizont hat dich schon immer angezogen. Wage es und begib dich ans Steuer deines Lebens. Du bist eine offene und strahlende Frau: vertraue auf deine Stärke, dass wird dir helfen deinen Weg über den Ozean zu finden.

Fische (21.02-20.03)

Dein Sommerabenteuer: Schreibe ein Lied oder ein Gedicht und stecke all deine Gefühle hinein. Vielleicht wird dir dadurch einiges bewusst, das du vorher noch nicht bemerkt hattest.

Liebe: Gestehe dir deine Gefühle ein, du kannst sie nicht verdrängen. Sei ehrlich zu dir selbst, denn erst dann kannst du dein wahres Glück finden.

Dein Soulmate: Krebs

Deine Disneyfigur: Dori. Freundlich, Hilfsbereit und offen für neue Eindrücke, das hast du mit Dori gemeinsam. Für dich ist Freundschaft und Beziehung sehr wichtig, doch achte darauf, dass du nicht Abhängig von anderen wirst. Du kannst einiges schaffen, vertraue auf deine Stärke!

Widder (21.03-20.04)

Dein Sommerabenteuer: Baue ein Baumhaus. Von oben lässt sich einiges besser erkennen.

Liebe: Sag ihm*ihr, wie du fühlst. Einfach mal machen, denk nicht so viel darüber nach.  

Dein Soulmate: Schütze

Deine Disneyfigur: Belle. Du verurteilst nicht, sondern lernst Menschen erst kennen bevor du dir eine Meinung bildest. Behalte dir diese Eigenschaft, sie hebt dich von vielen Menschen ab. 

Stier (21.04-20.05)

Dein Sommerabenteuer: Schreibe alte Freund*innen an, mit denen du lange nichts mehr unternommen hast und macht einfach mal was Verrücktes. Rockt z.B. die Karaokebar!

Liebe: Renne niemandem hinterher, der*die dir nicht so viel gibt, wie du ihm*ihr gibst. Denke auch mal an dich selbst.

Dein Soulmate: Steinbock

Deine Disneyfigur: Rapunzel. Du steckst im Turm der Hexe fest? Warte nicht auf deinen Prinzen: Bau dir einen Vorschlaghammer! Du bist stark und schaffst viele Dinge auch alleine. Vertraue auf deine Fähigkeiten, du kannst das!

Zwilling (21.05-21.06)

Dein Sommerabenteuer: Kümmere dich um deinen Balkon oder Garten und pflanze doch mal ein Gemüsebeet. Mit den Händen in der Erde fällt Nachdenken oft leichter.

Liebe:Bevor du jemand anderen lieben kannst, musst du erst lernen, dich selbst zu lieben.

Dein Soulmate: Waage 

Deine Disneyfigur: Elsa. Lange gefangen in deinen Fähigkeiten ist es jetzt an der Zeit sie strahlen zu lassen. Hau sie alle um! In dir steckt noch so viel, das verlangt gesehen zu werden. Doch vergiss nicht deine Freund*innen und Familie, sie stehen hinter dir, also stoße sie nicht weg.    

Schreibe einen Kommentar